ASUS P5W DH DELUXE S-ATA Disketten Treiber

Break16

Enthusiast
hallo

weiß einer welche die neuesten SATA-Treiber sind für das P5W Deluxe? also ich meine dort wo man bei der windows installation die F6 taste drücken muss wenn man die diskette drin hat. ich würde gerne die aller neueste version haben und wissen wo man diese bekommen kann. wien nennt man überhaupt dies? wie heißt die datei für das asus board?

aber wie heißt der komplette treiberdatei name? da gibt es ja so viele treiber in dieser liste das ich nicht weiß welcher der SATA Treiber ist der auf die diskette drauf kommt.

außerdem wollte ich fragen welche dateien ich eigentlich auf die diskette kopieren soll. kann mir jemand bitte detailierter helfen?

meine erste S-ATA HDD

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und/oder schau auf seite1 des sammelthreads, da steht eigentlich alles ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh