Asus P5W Dh Deluxe Problem

Viper24880

Neuling
Ich habe aktuell probleme mit meinem zweit Rechner.
Es ist ein:

Intel Core 2 Duo E 6400 @2.13GHz
Asus P5W DH Deluxe (Bios aktuell)
4 GB Kingston 667 MHz
Geforce 8600 GTS 512MB
Creative Sb Audigy 2ZS
200GB Maxtor Sata Platte
LG DVD-Brenner

Der Pc lief mal sehr gut und machte keine großen Probleme seit kurzem fährt er nicht mehr hoch und wirft BSOD und bleibt einfach während des Bootens komplett stehen, ein muster lässt sich da kaum erkennen.
Ich habe den PC schon stundenlang im Bios und Abgesicherten Modus laufen lassen und hatte da keine Probleme.
Hier mal ein Bild vom BSOD:

Bild gelöscht, Problem ist ja behoben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der abgesicherte Modus geht, scheint es eher ein Windows-problem zu sein. Also, da Du nicht ins normale Windows kommst wäre das einfachste: die wichtigen Daten im abgesicherten Modus auf eine andere Partition kopieren, danach dann windows einfach mal neu installieren, dann erst alle win-updates, danach dann die NEUESTEN Treiber fürs Board, Sound + Grafik. Vlt. die audigy auch erstmal weglassen und erst installieren, wenn der Rest fertig ist.

Wenn Du beim installieren nicht formatierst, sondern den alten windows-Ordner mit dem neuen ersetzt, müssten die Daten auf c: an sich sogar erhalten bleiben. Programme usw. müssen aber so oder so neu drauf.

Man könnte es auch mit "Windows reparieren" versuchen, aber ne Neuinstall ist sauberer und ggf. auch nicht mal länger.

Danke für deine hilfe,
ich werde Windows komplett neu installieren, mich wundert nur wie das Windows so einfach kaputt gehen konnte, eigentlich schützt Windows sich doch sehr gut gegen solche unfälle.

Bitte das Bild verkleinern (max. 900x900px, max. 400KB) :wink:

Der PC läuft soweit jetzt gut aber ich habe bei den Post-Screens noch ein kleines aber ärgerliches Problem, er bleibt da recht lange stehen (3-4min.)
Wobei die zeit variabel ist, manchmal dauert es auch nur 1-2min.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh