ASUS P5W DH Deluxe Kein Bildschrimsignal der Graka

jz.rahel.e

Neuling
Hallo zusammen

Habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut. Leider sendet die Grafikkarte kein Signal an den Bildschirm (mit 3 verschiedenen Bildschirmen getestet). Habe mich ein bisschen hier durchgelesen im Forum und jenste Beitäge entdeckt. Meine böse Vermutung ist die BIOS Version, welche zu alt für den E6600 ist. Die Lüfter drehen alle, daher scheint es zu laufen.

Mein System:

Intel Core 2 Duo E6600
ASUS P5W DH Deluxe
Kingston Hyper X Memory 2 x 1024 MB
ASUS EAX1950XTX HTVDP

Bitte um eine Antwort, da mir überhaupt nich klar ist, wie ich das BIOS updaten soll ohne Bild...

Gruss

jz.rahel.e

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur kein Bild, dann könnte man noch blind flashen!
Aber ich vermute mal das der PC überhaupt nicht funktioniert.
Also Du weder von CD noch von Floppy flashen kannst da die Laufwerke nicht funktionieren.
Da hilft dann nur einen Neuen Bios Chip kaufen, oder das Board mit einen anderen Prozesser (vom Kumpel) booten und dann Bios flashen.

Sooo, da bin ich wieder mit einem Smile im Gesicht:) Funktioniert alles und nix mit BIOS flashen usw. Habe alle Teile ausgebaut und wieder eingebaut - es funktioniert. Schätzungsweise ein Kurzschluss auf dem Board/Gehäuse:S ..jaja, Zeit nehmen beim Bauen und nicht hypern:d

Danke trotzdem an Terrier;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh