bezügl. Bootbug
Bei mir folgende Phaenomene mit 1407 Bios fsb 333x8
statt neustart Kaltstart --> OK normaler BootBug
manchmal startet er aber normal neu auch ohne sich abzuschalten.
Gestern nach einer änderung im Bios --> Kaltstart beim booten bleibt er aber bei der Plattenerkennung lange hängen und meint dann kein OS gefunden - bzw Platte wird nicht erkannt. Nach neustart wieder OK
Rechner heruntergefahren um schlafen zu gehen - Der Fotoaparat war noch per usb verbunden und aufgedreht - abgedreht und usb Kabel entfernt --> Rechner startet sich.
Beim herunterfahren schaltet sich schön langsam alles ab - aber am Monitor sieht man noch Windows wird heruntergefahren. wird dann aber auch abgeschalten - ( dachte dies könnte ja evtl auch mit der neuen 1950 xtx zusammenhängen )

Bei mir folgende Phaenomene mit 1407 Bios fsb 333x8
statt neustart Kaltstart --> OK normaler BootBug
manchmal startet er aber normal neu auch ohne sich abzuschalten.
Gestern nach einer änderung im Bios --> Kaltstart beim booten bleibt er aber bei der Plattenerkennung lange hängen und meint dann kein OS gefunden - bzw Platte wird nicht erkannt. Nach neustart wieder OK
Rechner heruntergefahren um schlafen zu gehen - Der Fotoaparat war noch per usb verbunden und aufgedreht - abgedreht und usb Kabel entfernt --> Rechner startet sich.
Beim herunterfahren schaltet sich schön langsam alles ab - aber am Monitor sieht man noch Windows wird heruntergefahren. wird dann aber auch abgeschalten - ( dachte dies könnte ja evtl auch mit der neuen 1950 xtx zusammenhängen )

THX
nur virtuell da der ***** alt*****.de Versand seine Warenwirtschaft umstellt und meine Bestellung seit 10 Tagen vergessen hat
)

Da die Nachfrage im Moment gleichbleibend hoch (eher steigend) ist, denke ich nicht das ASUS die Produktion im August zurückgefahren hat, eher wohl gesteigert. 

was spricht wenn ich NUR 400 FSB will noch für das P5W ?
DITO (dabei hab ich das Board noch nichtmal) lol