Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Makrolon schrieb:moin,
obwohl diese frage evtl. schon x-mal gestellt wurde, hat jemand die sb unter wasser gesetzt und mit was für einem kühler?
Gadric schrieb:Wieso bestellste nicht einfach bei watercool.de? Die sind die Hersteller und die haben denke ich mal nicht so Lieferengpaesse ...

Schlingel_INV schrieb:die 3,8ghz werden ja langsam zum standard-oc-takt![]()
, du bist dran Schuld das ich jetzt wieder auf 4050Mhz mit Teiler gehe
.
damit kannst dann errechnen wieviel fsb du brauchst für 3,2ghz und nen ram takt um die 500mhz (sprich DDR2-1000)Sven Bode schrieb:

Schlingel_INV schrieb:@flunserl:
kannst aj vorne sehen welche teiler es gibtdamit kannst dann errechnen wieviel fsb du brauchst für 3,2ghz und nen ram takt um die 500mhz (sprich DDR2-1000)
E6600->9er multi
oder wie es funktioniert? Dann kommt noch hinzu dass ich nicht weis welche Einstellungen im BIOS (exakt) zu machen sind...h-h-e schrieb:@Schlingel: Hier ist es
NEUES BIOS 0901
Könnt Ihr drauf zugreifen![]()
vr6freunde schrieb:Is aber wenig, welchen treiber hast du genommen? hab mit einem X2 3800+@2800mhz und einer 7900GTX 700/1760
6900 Punkte der Link ist im 3Dmark06 Benchmarkforum in der Liste
, man kann z.b. ein volles OC-Programm (FSB, Spannung, Timings, Teiler usw.) ablegen und eins für den Standardbetrieb! Dann muss man nicht mehr 1000 Sachen manuell umstellen sondern einfach nur Version 1 oder 2 aktivieren
!

Kann jemand das ganze hosten der nicht nach Traffic bezahlt
Dann entferne ich gleich die Links wieder 

neee, die bestellt eh keiner daher auch nicht auf Lager
Die meisten PC6400 HZ packen auch die DDR2-1000 mit 2.2-2.4V
und die PC8000 kosten mal eben 200,- € mehr
Ich denke liegt am Bios, werde mal weitertesten ...IcyRocket schrieb:Super h-h-e! An den Speicher Spezialisten: Hast du schon mal die GAkill PC2- 8000 F2-8000PHU2-2GBHZ getestet, speziell auf dem P5WDH?
. Die würden gut zu meinen EBs passen .

Makrolon schrieb:moin,
obwohl diese frage evtl. schon x-mal gestellt wurde, hat jemand die sb unter wasser gesetzt und mit was für einem kühler?