Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Makrolon schrieb:wo gibt es "ASUS MyLogo2" zum download.
p.s. habe atm die treiber-cd nicht hier.
Supermax2003 schrieb:Die 7900GX2 funzt doch auf JEDEM Mobo, welches PCI unterstützt? Nur muss sie ins Gehäuse passen ^^
du hast dich verhört, denn nur der 965 bekmmt ne neue Revision - das Board hier hat aber den 975er druff.SenSej schrieb:soll das board irgendwann in ner neuen rev kommen?
(oder hab ich mich da verhört)
oder war das nen chipsatz ???
BIG THX @[VII][VII] schrieb:Hy...ist bestandteil vom UpdateUtility, da die ASUS Server so prall sind, hab ich dirs schnell ma gepackt und geuppt...hier der Link...hf
skillor schrieb:LOOOOOOL vor 5min war das P5W bei K&M noch für 197€ in meinem Warenkorb und jez guck ich und 217€... was für ********
Makrolon schrieb:BIG THX @[VII]![]()
Kannst Du es uns zur Verfügung stellen? Dankeh-h-e schrieb:Hab hier das 0901-BiosBissl lahm, scheint auch buggy zu sein
![]()
h-h-e schrieb:Hab hier das 0901-BiosBissl lahm, scheint auch buggy zu sein
![]()
h-h-e schrieb:Hab hier das 0901-BiosBissl lahm, scheint auch buggy zu sein
![]()
stimmt, denke das bei denen alles vom ftp-server läuft und der ist echt shice lahm^^[VII] schrieb:np...ich weiß wie nervig die asus server sind...
ab damit in die wiki^^h-h-e schrieb:Hab hier das 0901-BiosBissl lahm, scheint auch buggy zu sein
![]()
Wie schaut es mit der MCH-Spannung aus?h-h-e schrieb:Weiss nicht ob ich es schon weitergeben darf, ich frage mal
Es gibt jetzt 2 OC-Profile zum abspeichern
FSB bleibt bei 450MHz, Vdimm bei 2.4V![]()
h-h-e schrieb:Bin gerade im Windows, mein Mauszeiger ruckelt sich einen abMal guggn, sieht so aus als wenn die CPU auf 3 MHz getrottelt wird
Mach gleich nen Reboot und schmeisse den Laptop an, dann kann ich links posten und rechts gucken![]()
anbei erhalten Sie die aktuelle Version 0901 für das ASUS P5W-DH Deluxe Mainboard.
Diese Version beinhaltet die folgenden Änderungen:
1. Add O.C Profile Feature
2. Fixed Conroe 1.86G CPU FSB and CPU Ratio does not display in AiBooster
3. Update CPU µcode
4. Fixed Crash BIOS SATA CD-ROM can not work issue.
Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards,
xxxx xxxxx
h-h-e schrieb:Keine Ahnung obs ne Beta istFrage gerade nochmals an ob ich es freigeben darf
Also: Spannungen genau wie vorher, keine Änderungen. Das hier sind die news von Asus dazu:
h-h-e schrieb:Hier bremst was gehörig die IDE-Geräte aus... Kopieren dauert ewigIch schau nochmals rein ins Bios, wenns nicht besser läuft kommt das 0602 wieder drauf ...
Die Profile sind allerdings genial, deshalb liebte ich die DFI-NF4-Bretter so![]()
Schlingel_INV schrieb:na asus ist zumindest auf dem richtigen weg. noch ein oder zwei weitere bios-udates und das lüppt vernünftig