Chebu
Enthusiast
H!dek! schrieb:thx ...
aber ich hab mir jetzt mal einfach en normales Raid0 erstellt, mal schauen was da so geht.
Vllt kannst Du ja auch mal nen Screen machen. Meine HDTach Kurve verläuft ja eher bescheiden, obwohl die Platten mehr machen (s. Sig.)...
könnte tatsächlich so sein.

(sieht jedenfalls optisch so aus) http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=27010[./IMG][/QUOTE]
Hatte ja erst vor 2 Platten im Raid0 am EZ zu betreiben im Bios hat er dann auch schon eine große Platte angezeigt. Habe mich dann aber entschieden diese Platten als Raid an die ICH7 zu hängen. Mit Hilfe von Asus habe ich dann versucht die Platten wieder einzeln darzustellen. Dann wies mich der Heini an die S-Ata stecker lustig im Kreis zu tauschen, Cmos clear zu jumpern und die Batterie zu entfernen. Beim nächsten booten rauchte mein Mainboard dann kurz. So ein kleines schwarzes Viereck über der grünen LED und rechts vom EZ Backup liegend ist etwas angekokelt. Das Board bootet noch, erkennt inzwischen wieder 3 Platten (Raid 0 am ICH7 und eine Einzelplatte am S-AtA No3) und ich konnte Windoof installieren. Aber die V.Core Spannung steht jetzt nur auf AUTO (lässt sich also nimmer einstellen)