Asus P5W DH Deluxe gegen P5N32-E SLI tauschen?

culex

Semiprofi
Hallo Freunde !

Ich hab mich total in das P5N32-E SLI und den nForce680 verliebt. Jetzt hab ich das Angebot mein P5W gegen ein P5N zu tauschen, ich muss aber ganz schön zuzahlen.

Miene totale Liebe zu dem P5N (dem kleinen Striker) wurde alleridngs stark durch einen entdeckten Test getrübt und ich bin, wie immer kurz vorm Geschäft, ziemlich verunsichert.
Meine Frage: Würde ich das lohnen ?

Bitte gebt mit Tips

gz
sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Meinugn ist nein, der Chipsatz ist in etwa gleich schnell und die Ausstattung ist bei beiden Boards genial!

Empfehle dir die Sammelthreads im Motherboardforum anzusehen, da steht alles drinn was du wissen willst, aber erlich gesagt jedes Board hat Fehler auch das P5W-DH Deluxe.

Der einzige Vorteil den das Board vielleicht hat (hab keine Erfahrungen mit dem Chipsatz) ist dass er sich vielleicht besser OCEN lässt!

mfg
aelo

stell dir doch einfach die fragen.

Muss das sein???
Was hat das Board was meins nicht hat??

Also ich wüsste nicht wieso du das geile P5W DH Deluxe gegen ein anderes tauschen solltest, wenn du sogar noch zuzahlen musst...
Wenn du OCen willst is das P5W DH Deluxe doch super^^

Stimme Rothi absolut zu. Stelle mir grad n neues System zusammen und hatte die beiden zur Auswahl. Lies mal den Sammelthread zum P5N... ich hab mich für's DH Deluxe entschieden. Würd dir sogar bei nem Neukauf zum P5W raten (liegen preislich etwa gleichauf).. aber da du das Ding schon hast würd ich dir von nem Tausch abraten falls du damit zufrieden bist... von der Performance her bringt das net wirklich was.

Greetz Gothy

also den einzige grund weshalb ich zu 680 wechseln würde ist, dass ich dann 2x 8800gtx/gts fahren könnte...wenn du das vorhast, dann lohnt sich der wechsel für dich

ansonsten ist dir langweilig und du willst mal wieder am sys basteln ;-)

Ich hab auch mal ganz kurz einen Moment daran verschwendet, darüber nachzudenken nicht vielleicht mein P5W DH Deluxe gegen ein P5N32E SLI zu tauschen. Aber ich bin zu einem ganz klaren Entschluss gekommen: NEIN!
Das P5N32E SLI hat einfach viel zu wenige Vorteile dafür das man draufzahlen müsste. Sieht geil aus; keine Frage. Ein Freund und ich hams bei ihm am Freitag eingebaut. Aber es hat definitiv viel zu viel Ähnlichkeit zum P5W, dass es sich meiner Meinung nach definitiv nicht lohnt zu investieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh