ASUS P5W DH Deluxe alles angeschlossen kein bild!!

TheRealOne

Enthusiast
hab das p5w dh eingebaut den e6600 draufgesteckt...
512 DDR2 533 MHZ (nur übergangsweise) draufgesteckt...

graka eingebaut (asus eax1900xtx)

eingeschaltet...aber der monitor bekommt kein video signal....

bitte dringenst um HILFE!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Netzteil korrekt ans Board angeschlossen?

Edit: Enermax sollte keine Probleme machen. Habe bis jetzt nur von 2 Leuten gehört die Probleme damit hatten und ich denke das war Zufall. Hinzu kommt dass das Liberty sehr verbreitet ist und so die Probleme eher auffallen.

Zuletzt bearbeitet:
ne HEC 480W

was kann man beim anschließen falsch machen!? die grüne kontrolllampe leuchtet ja!

@do0t

Dann schau mal in den P5W DH Deluxe Thread rein, wieviele genau dieses Problem hatten, mich einbezogen. Es hat bei mir Tage gedauert, bis die Kiste gelaufen ist, und dann ging es von jetzt auf gleich.

Ich kann mich auch noch an Sven Bode erinnern, der dieses Problem auch hatte.

TheRealOne schrieb:
ne HEC 480W

was kann man beim anschließen falsch machen!? die grüne kontrolllampe leuchtet ja!

Den 4Pin-Stecker angeschlossen (oben links am Board)?

sry hab den stecker oben links vergessen!

läuft jetzt! sry nochma!

thread can be closed!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh