Asus p5q

audiking

Neuling
Hallo erstmal!

Habe heute ein neues Motherboard mir zugelegt (ASUS P5Q) mit einen Q6600 und nen Zalman LED 9700. Nun habe ich das Problem das der Anschluss nur 3pol ist!

Bei Board ist aber nur 4 pol verfügbar kann mir da wer helfen wie das funktionieren könnte?

vielen danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist dir sicher dass dein 3pinstecker net passt? so wie ich das auf den Bildern vom Board erkennen kann müsste es möglich sein den 3pin einfach aufzustecken udn den 4ten pin danebenherstehen zu lassen. Aber net mit gewalt versuchen falls es net geht, dann such lieber nach nem adapter zwischen 3pin und 4pin ;)

Doch, der passt. Der eine Pin bleibt dann übrig.

der 4te pol ist für die pwm und wenn der lüfter nur einen 3pol-anschluss hat, bleibt einfach der letzte pol ungenutzt. ;)

morgen,
erstmal danke,werde es sofort probieren und der pwm bleibt dann frei... das ist der ganz linke pin?

Zuletzt bearbeitet:
das sollte sich aus der position der lasche ergeben. er geht (ohne gewalt) nur richtig

Hat funktioniert vielen dank erstmals für die promte Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh