Asus P5Q-e unterwasser setzten

bact

Neuling
Hallo wollte mal fragen welche Kühler ich auf das MB schnallen kann habe bisher noch nichts gefunden wo ich draus schlaufinde nur so eine Tabbele aber bin mir nicht sicher. Sollte schwarzes POM+Kuppfer kombi sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde lieber Watercool kaufen, weil diese günstiger sind und auf dem nächsten Board wiederverwendbar - man muss nur die Bodenplatte tauschen.

Ja, nur Kupfer ist doch auch schick.

Auf dem P5Q-E kommen schwarze Kühler schon viel besser.

Kupfer vs. POM

P5Q-E.jpg

Watercool

mobo_dtek2_ek3.jpg

EK-Waterblocks

Finde ich nicht... naja meine Freundin ist anderer Meinung... *bestellungänder* :fresse:

Wer hat denn hier alles ein P5Q-E??? Ist ja erschreckend, habe ich ja jetzt ein Mainstream-Board ;)

Gebe Spocki aber recht, bei dem Teil sehen schwarze Kühler deutlich am besten aus.

Die Woche gibts nochmal ein Bild von meinem P5q-Pro... @ komplette Watercool. :)

Wer hat denn hier alles ein P5Q-E??? Ist ja erschreckend, habe ich ja jetzt ein Mainstream-Board ;)
Die beiden da oben sind meine. Eigentlich ist es ein und das selbe Board. Ich hatte das Board schon recht früh. Deshalb ist das Heatkiller-Set wohl auch die preiswerte 0-Serie von Watercool gewesen. ;)
Aus optischen Gründen mussten die aber dann dem EK-Set weichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh