Asus P5ND2-SLI

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24898
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24898

Guest
Hi !
Ich habe das oben genannte Board im moment mit einem Pentium 4 530 3.00 ghz laufen und habe nun vor eine Dual Core CPU zu holen.

Auf der Asus Seite steht das diese CPUs 100 % funktionieren:

Pentium D 805 (2.66 GHz, 533 FSB, revB0)
Pentium D 830 (3.0 GHz, 800 FSB, revA0)
Pentium D 830 (3.0 GHz, 800 FSB, revB0)
Pentium D 840 (3.2 GHz, 800 FSB, revA0)
Pentium D 840 (3.2 GHz, 800 FSB, revB0)

Was mich jetzt interessiert, ob evtl. auch einige CPus der 9xxer Reihe funktionieren. Wäre nett wen ihr reinschreiben könntet welche CPU ihr drin habt und welche Bios-Version bei euch läuft.

mfg

BidSmoke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich wunderts nur das Asus die 9xx nich aufgelistet hat, deshalb wollte ich mal ein wenig feedback von euch :d

mh also sollte es laufen ^^ ne Garantie gibts da ja leider nich ne
Hinzugefügter Post:
sagt ma was is den der unterschied zwichen dem Pentium® D Processor 940 3.2 Ghz und dem
Pentium® D Processor 945 3.4 ghz der 945er is ca. 30-40 € billiger -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 945er hat kein VT und das P5ND2 unterstützt die 9** Serie nicht - jedenfalls nicht offiziell, wenn es also nicht geht hast du pech gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh