Asus P5N32 SLI SE Deluxe und Quad SLI - nur halbe Leistung!

Tom2110

Semiprofi
habe nen Core 2 Duo, Asus P5N32 SLI SE Deluxe und 2x 7950GX2 im Quad SLI.

So Bios habe ich neues drauf gemacht, neuester nVidia Treiber, es steht nach der Installation auch da das SLI aktiviert wurde.
Jedoch habe ich im 3D Mark06 immer noch die Punkte von einer 7950GX2

Hatte jemand schon mal das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,

ich hab selbiges problem mit meinem board. Wollte dann nun auf das Asus P5N32 SLI SE Deluxe mit c2d umrüsten. hab auch nvidia angeschrieben. die hatten auch keinen tipp mehr für mich. hab alle möglichen treiber versucht. hast du auch mal in hohen auflösungen mit fsaa+ af versucht? hast da auch genau die hälfte der leistung? wird bei dir im 3dmark das quad-sli eingeblendet?

Moin...

probier mal den 91.45 .. der läuft bei mir ohne Probleme ... dann aktivier SLI im Treiber und schalte den Lastausgleichsbalken ein ... nach dem start zB des 3D Mark 2006 sollte links obern "Quad-SLI" stehen

Ich würde allerdings den 3DMark nicht mit Standartsettigs laufen lassen ... für die braucht man kein Quad-SLI ... lass ihn mit 16xAA/16xAF laufen und du wirst einen deutlichen unterschied zwischen einer und zwei Karten merken

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh