Asus P5N32-SLI FSB 1333

AngeL

Enthusiast
Hallo Leute

Ich hab gestern leider einen bockmist geschossen und das asus P5N32 sli gekauft und dazu einen intel core2duo mit fsb 1333
nun schafft das board laut asus nur fsb 1066

kann ich nun die cpu einbauen und starten zumindest mit fsb 1066?
oder lässt sich das board sogar übertakten auf 1333?

falls nicht muss ich mir schnell ein board bestellen

mfg

Christian Köckinger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zurückgeben erst gar net aufmachen und nen neues holen.

nein eben nicht das -e

sondern das normale!

ich hab im test von computerbase gelesen dass das board aber 1400mhz mit overclocking schafft?!

jetzt ist eben die frage krieg ichs zum laufen oder nicht?

denk mal net das er startet mit der cpu vielleicht hast niich nen alten 775er den du einsetzen kannst und evtl falls asus ein neues bios für 1333er cpus rausgebracht hat draufflashen.
ansonsten würd ich so lassen wies is und zurück geben.

Was würdet ihr mir empfehlen das asus command mit dem 965 chipsatz oder das p35 P5K-E/WIFI-AP

bitte um eure hilfe

das nervt mich gewaltig das ich damit ins klo gegriffen habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh