Asus p5n32-e mit e8500

Allet klar, danke für die Info, dann bin ich ja noch ein wenig mehr beruhigt, dass alles ordnungsgemäß funktioniert, bis auf die CPU Erkennung.
Bin so gespannt auf den Bioschip.
Dennoch wärs nice, wenn noch jemand schreibt, wie ich am besten diesen Chip in den Sockel da einbaue.
Will da nichts kaputt machen.
Ausbauen ist klar, aber einbauen?

Gruß
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JUHU, hab den neuen Bios Chip mit aktuellen Bios von Bonsay eingebaut und nun läuft die Kiste wie geschmiert, super DANKE nochmal!
Konnt es kaum glauben;)

Gruß
Tawwa

hehe BITTTEE BRAUCHSTE DIE IO BELNDE UND DIE HEATPIPE? VON DEINEN BOARD KANNSTE AUCH HABEN^^

Hi, ne danke brauch ich net, habe die Heatpipe ja extra abgeroppt, weil ich ja für alles meine Wasserkühler habe;)
Die Blende hab ick noch, vielen Dank.
So ich schließ jetzt ma die Kiste und hau ma XP drauf.

Gruß
Tawwa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh