Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Und das trotz Wakü, kühle sie mit einem Alphacool NexXxos NBX-N. Dagegen sind im selben Wakü Kreislauf CPU nur 36°C und GPU 39°C warm.
das board mißt nicht die nb temp. sondern irgendwo die temp. in der nähe der spannungswandler in der nähe der cpu. mal einen gehäuselüfter installieren? meine mobo temp: 38-40° bei 25° raumtemp.
aber trotzdem noch zu hoch finde ich, habe 3 92mm LÜfter vorne rein und 1 120mm + Dual Netzteil hinten raus. Zwar alle nur auf low level laufen aber mal sehen... hochdreh 

Cheater es ist Früh am Morgen
Am Laufe des Tages Wirds wieder Sowas von heis
Hab mich auch Über meine Temps ein wenig erschrocken. aber alles noch im grünen Bereich.
Bin mal Gespannt wenns Richtig heis wird dann muss ich bestimmt Runter Takten. Aber Solange alles ok ist Wayne....
Mein NT macht mir Sorgen da kommt hinten Sowas von einer Glühenden Hitze Raus das ist nicht mehr Normal.
Ich glaub ich Tausch den Lüfter gegen ein 1200er Sflex.
Wenn das mal Reicht.
Jo die hitze... kaum Fenster zu und lüfter zurück MB 46, CPU 35, GPU 38
)
Uff, das Wochenende war hart:
Bei 29°C Raumtemp hat sich mein PC unter Last verabschiedet. Die NB glühte förmlich, habe da jetzt einen 60er und einen 50er Lüfter drauf, damit läuft der PC wohl stabil. Auch das neueste Bios (0505) habe ich geflasht, meine CPU braucht aber leider noch 1,44 Volt für 3,25 GHz.
Mein Sonic Tower samt 120er Lüfter ist damit wohl im Sommer absolut überfordert, da auch die Ausrichtung suboptimal ist (geht nur in Blasrichtung NT zu montieren).
Da muss wohl ein neuer Kühler her, bloß welcher?
MfG![]()
Nen 60er und nen 50er Lüfter uf de NB das is mal cool, wie hassu die befestigt? Mit Schrauben? Mit welchen Drehzahlen läßt du die laufen?
Vllt kannst ja mal nen Bild machen, würd das gern mal sehen![]()
Welche Temps hast du denn mit dem Sonic unter Last?
MfG meckswell

Hi all...
In Everest gibts einen "Mainboard" Temperaturwert. Ist dieser Sensor irgendwo aufm Mainboard oder soll das die Chipsatz Temp sein?
Ich hab mal der NB 1,2V und 1,5V gegeben, aber beidesmal blieb die Temp auf 52°C. Von daher kann es ja eigentlich nicht die NB sein, oder?
Wie kann man die NB Temp auslesen?
Mein System:
E6600
2x1GB OCZ DDR2-800 Plat. Rev2
PNY 8800 GTS
Tripple Radi mit CPU und NB Kühler
und natürlich mein Asus P5N-E SLI
Hab noch n kleines Problem:
Ich hab Vista 64 aber Asus Live Update (das Windows Tool) geht anscheinend nur unter <XP.
Wenn ich EZ Flash 2 im Bios benutze und das 0505.bin Bios per USB Stick flashen will, sagt er mir nachdem er die Datei checkt:
downgraded ROM file was not suitable for the system
Wieso frisst er die Bios Datei nicht?
problem liegt darin weil ez flash erkennt wann welche bios freigegeben wurde
also datum mässig ....
schon gehts ....
also das 401 ist zwar erst rausgekommen aber wenn du die zahlen tauscht merkste das dan da was nicht passt
zu dem neuen 505