ASUS P5LD2-VM V-Mods gesucht!!

Powerplay

Legende
Also ich habe folgendes problem meine CPU (670er) läuft grade bei 4,6Ghz@1,52V aber wenn ich mehr will schwankt die spannung so stark das es zu abstürtzen kommt daher suche ich nen droopmod für das board damit ich ca.4,8Ghz@1,55V fahren kann!
Da das board auch nur 1,9V auf den speicher geben kann suche ich auch nen V-Dimm mod da mein speicher für bis zu 2,4V ausgelegt ist!
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe!

Gruß Powerplay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hast du es geschaft beim p5ld2-vm über einen fsb von 220 zu kommen? hatte das gleiche board, jedoch at das wie viele 945g board bei 220 abgeriegelt

Ja war nicht so einfach raus zu finden
PCI-E auf 112Mhz
PCI auf 33Mhz
Chipsatz auf 1,6V
Ram spannung auf 1,9V
Das wars auch wichtig ist halt nur der PCI-E Takt welcher nur ab 112Mhz einen FSB von über 221 zulässt

Gruß Powerplay

na super... jetzt ist das mobo weg^^

wie reagiert die graka auf dem erhöhten pcie tackt?

tut mir leid das ich die nicht bei deiner frage helfen kann.
hätte ich es ncoh , wäre ich mitintererssent

Also die G.Karte läuft sauber weiter ohne probs! Habe auch gehört das der Pci-E takt bei der karte garnicht ankommt!
Aber mal was anderes wie lässt sich denn das AW8 Takten??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh