Mmichel
Enthusiast
^^
Bin seit Tagen am recherchiern, will endlich mal alles bestellen![]()
Stell doch mal da:
http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=137
Deine Frage, da hat es die Profis.
Gruss Micha.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^^
Bin seit Tagen am recherchiern, will endlich mal alles bestellen![]()

Mal ein kleines Anliegen
Könnte bitte mal jemand folgendes Testen:
Speicher Lesedurchsatz Everest 4.00.1021
400x8 1:1 3-3-3-9 oder 3-3-3-10

@ Webwilli und Zyk: Danke für die Heatpipe-Entfernungs-Tipps. Dann werde ichs heut noch versuchen ... mit Handschuhen und Helm ;-)
Hat geklappt!
1. Mosfetkühler waren ja eh lose
2. Fön in 2 Sekunden Intervallen immer auf NB ... nach ner Minute gings ab. Papier zwischen Kühler und NB, damits nicht wieder zusammenklebt
3. Fön auf SB auch wieder aus Sicherheitsgründen nur in Intervallen draufgehalten. Hat n bissl länger gedauert, aber durch leichte Drehbewegungen gings dann nach ca. 1,5 Minuten ab.
Danke für die Tipps. Webwillis Bilder waren auch hilfreich.
Die Asus Wärmeleitklebepads sind extrem schwer von der Heatpipe selbst abzubekommen. Verschieden starke Mittel haben versagt ... "Tablefit" hats geschafft.
Knack und die SB klebt am Kühler... Ja ne, aber der SB-Kühler ist schwieriger zu entfernen. Wenn der lose ist, fällt der NB-Kühler von alleine.

Hatte auch bisher keine Probleme damit.eine Frage an die Profis:
Vorerst ein paar vorab Infos, habe das P5K Deluxe Board mit Default Bios (0123 laut CPU-Z). Als OS verwende ich Vista Ultimate 64Bit.
Zur Frage:
CPU-Z ver. 1.40 zeigt mir keinen RAM-Takt, Teiler sowie eine Falsche Speichertype (DDR3) an.
Liegt das an der BIOS Version oder an Vista 64Bit?
eine Frage an die Profis:
Vorerst ein paar vorab Infos, habe das P5K Deluxe Board mit Default Bios (0123 laut CPU-Z). Als OS verwende ich Vista Ultimate 64Bit.
Zur Frage:
CPU-Z ver. 1.40 zeigt mir keinen RAM-Takt, Teiler sowie eine Falsche Speichertype (DDR3) an.
Liegt das an der BIOS Version oder an Vista 64Bit?
thx! dann werd ich mal flashen.
ich mach sowas nur wenns umbedingt nötig ist.