Ich habe Probleme mit einem Sata Brenner ( LG GSA-H66N) .
Der Brenner wird vom Board (P5KDlx) und Vista erkannt aber es werden keine Medien erkannt ,egal welchen Sata Port ich benutze.
Allerdings betreibe ich an 2 Sata Ports ein Raid (0)Verbund und im Bios ist bei
der Sata Konfig auch Raid eingetragen.
Meine Frage :
Muß ich im Bios etwas umstellen wenn ich nun ein Sata DVD Laufwerk zu einem Raid Verbund betreibe ? Ich denke nicht ..
Der Brenner wird vom Board (P5KDlx) und Vista erkannt aber es werden keine Medien erkannt ,egal welchen Sata Port ich benutze.
Allerdings betreibe ich an 2 Sata Ports ein Raid (0)Verbund und im Bios ist bei
der Sata Konfig auch Raid eingetragen.
Meine Frage :
Muß ich im Bios etwas umstellen wenn ich nun ein Sata DVD Laufwerk zu einem Raid Verbund betreibe ? Ich denke nicht ..

dann gings aber los Grafikprobleme unter Windows, ich muss sagen ich bevorzuge die klassische Ansicht, also beim hochfahren war ein Teil des Desktops dann klassisch und ein Teil Xp Like ( nach erneutem botten wieder alles klassisch ) Das war aber noch nicht alles
die Soundblaster Audigy lief gar nicht unter Windows obwohl alles korrekt erkannt und installiert ( Onboard Sound ist deaktiviert ) Dann habe ich mir vom Kollegen ne Club3D8500GT 512MB besorgt die verbaut und läuft schon stabiler aber nicht wirklich rund, schwarzer Text auf weissem Hintergrund wirkt ein wenig verschwommen
das komische mit der 8500GT lief die Soundkarte auch wieder unter Windows, was ich beinahe vergessen hatte, mit der MSI Karte fuhr der Rechner auch gar nicht runter wenn ich sagte ausschalten
Soundkarte raus und es ging.
Ich bin für jeden Tip dankbar
in Everest beim primen. Wie lange wird das gut gehen?

guck mal mit "Everest" da zeigt ers dir genau an.