Asus P5E3 zu Rampage Extreme Flashen ?

Overroller

Enthusiast
Hi leute ich habe mal ne Frage, ich weiß das man ein normales Asus P5E Mainboard zu einem Rampage Formula Flashen kann hab ichsogar schon selber getan.

Nun meine Frage ginge es auch ein Asus P5E3 was ja mit DDR3 bestückt ist in ein Rampage Extreme umzuflashen ?

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Thema ist wieder aktuell und würde mich immer noch interessieren hab ja bisher keine Antwort erhalten.

meine Idee
ein paar Tesla-Spulen aufs Mainboard löten,Energie übertragen und diese mit Hilfe der Urknalltheorie in Materie verwandeln.Diese neue Materie brauchst du nur noch in die entsprechnede Hardware umwandeln.
Du meinst warscheinlich,das BIOS des Rampage für das P5E3 nutzen...die dürften sehr ähnlich sein(bis auf ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten mehr beim Rampage).

Zuletzt bearbeitet:
Sprichst du wirklich vom Asus P5E3 mit X38-Chipsatz und dem Rampage Extreme mit X48? Die haben doch ein total unterschiedliches Layout, dass geht doch hinten und vorne nicht. Wenn du das Maximus Extreme mit X38-Chipsatz meinst, auch das scheint ein ziemlich anderes Layout zu haben. auch bei den diversen anderen P5E3-Versionen mit X38- oder X48-Chipsatz erkenne ich nicht viele Ähnlichkeiten zu irgendeinem Maximus oder Rampage Extreme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh