ASUS P5E, X38 Fragen....hab das board jetzt...hilfee!!!!!!

tach...möchte mir oben genanntes board holen... vorallem wegen dem kühlerdesign: http://geizhals.at/eu/a280336.html

allerdings ist bei anderen shops auch oft ein anderes bild dabei...wie sieht das brett denn nun wirklich aus?

dürfte ich damit meinen quad auf 3,6 prügeln können?

gruss,C_C

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board sieht so aus wie bei Geizhals auf dem Bild.
Habs in meiner Kiste drin und grad nochmal nachgeschaut. Is das richtige Bild.

Zuletzt bearbeitet:
das ding is so gut wie gekauft^^ auch bei asus zeigt das bild den gewünschten kühler...danke euch, jungz;)

der kühler sieht eifach nur derbst geil aus^^
Hinzugefügter Post:
aber was is der unterschied zum formula extreme? der ddr2 support?

Zuletzt bearbeitet:
und es hat einen lüfteranschluss mehr^^ *heul*

naja...die betreib ich sowieso anm netzteil^^ damitwerd ich ja wohl die 3,0 mitm quad schaffen^^

3 Ghz bloss :haha:

mit dem Board bringste jeden Quadcore an die Grenze, und da ist bei 485 MHz FSb schluss also bis 485x9 hast du Luft ;)

ah...sehr schön...und was hat es damit auf sich, dass sie inner printed schreiben, der chipsatz ginge im bios nicht über 360mhz? oder war da mein informand falsch informiert?

lol?

360:hmm:

Ich hatte mein Quad immer auf 480x8 rennen ohne jegliche Probleme, das Board ist besser als das DQ6 was ich jetzt hab;)

muhahaha...und das dq6 galt ja als das quad oc-board schlechthin... aber das design der gigabytes sieht iwie kindergarten aus^^

das DQ6 hat keine chance gegen das ASUS, und ich kann das sagen weil ich beide habe.
Das Gigabyte ist im Moment viel schlechter als das P5E weil:

-vdroop ganz übel

-Speichergeschwindigkeit langsamer wie das ASUS

-OCZ RAM Cooler passt nicht mehr dran, weil die RAM Bänke auf die Graka fast aufschlagen

-Lüftersteuerung net so gut

-OC Profil ist Bugy

naja sind alle Kinder Krankheiten, aber trotzdem:)

PS: und stimmt, das Board sieht aus wie Playmobil für 4 Jahrige so bunt und so kitschig :fresse:

Hat jemand schon das neue Bios 0401 ausprobiert ??
Ich hatte beim letzten Testbetrieb 29° @1,5V MCH Spannung.
Gruss

das board ist genial :) nur ich habe da 2 problemchen...
AHCI funktioniert nicht unter vista64. Und ab bios v0203 bis 0401 sind die A-DATA Vitesta Extreme 800mhz CL4 nicht mehr kompatibel. nur auf bios 0107 & 0201 funktionieren die a-data rams einwandfrei. ich habe sie sogar auf 1066mhz stabil laufen :)

eine frage: wie kann ich im bios die vcore anheben? hab ja die option da...aber wenn ich draufgeh tut sich nix!? was soll das?!

Kann mir garnicht vorstellen das ein Asus Board mal keine Probleme macht...

das DQ6 hat keine chance gegen das ASUS, und ich kann das sagen weil ich beide habe.
Das Gigabyte ist im Moment viel schlechter als das P5E weil:

Kann ich bestätigen. Habe beide Boards hier und das Maximus Formula (Großer Bruder des P5E) ist dem P35-DQ6 um Längen voraus. Das DQ6 verschimmelt langsam in der Ecke. Wahrscheinlich werd ich daraus nen Fileserver zusammenschustern.

das board is eifach wahnsinn... bin ja nvidia gewöhn und dachte nciht, dass intelchips so viel besser gehn^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh