asus p5b keine vista 64bit treiber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für treiber?

Also auf der Treiberseite von Asus gibts deine Vista-Treiber fürs P5B in Hülle und Fülle ...

Genau, welche Treiber?

Ich finde bei ASUS etliche 64Bit Treiber für das P5B.

Und wenn dein P5B dahinter noch ein paar weitere Buchstaben haben sollte, bin ich mir sicher dass ASUS auch diese Treiber auf ihrer Webseite haben.

Und selbst wenn man zu blind ist bei Asus was zu finden, findet man beim Chipsatz-Hersteller wie z.b. Intel.

Auf dem Board ist ein Marvell-Chip (höchstwahrscheinlich). Bekommste beim Hersteller.

Schon komisch, ich hab 3 Mainboards mit Marvell-Jukon-Gigabit-Chips. Und bei mir gehts. (XP64/Vista64)
Aber vielleicht solltest Du einfach mal rausfinden was Du für nen Lan-Chip drauf hast.

Schon komisch, ich hab 3 Mainboards mit Marvell-Jukon-Gigabit-Chips. Und bei mir gehts. (XP64/Vista64)
Aber vielleicht solltest Du einfach mal rausfinden was Du für nen Lan-Chip drauf hast.

realtek ist drauf und für den chip den ich habe gibt es keine vista x64 treiber

schade eigentlich

nen vista board und keine treiber

die werden doch von vista von Hause aus schon unterstützt, ich kann mich jedenfalls nicht erinnern für lan Treiber runtergeladen zu haben.

ja hallo Dir auch,

auch vista x64 bringt lan Treiber mit. Ich habe exakt diese Kombi bei mir laufen.

Bisschen freundlicher wäre angebracht

Erstaunlich, ich habe ebenfalls ein ASUS Board mit Marvel Yukon LAN Controller und VISTA 64Bit und habe keine Problem.

Der Treiber dafür wurde von Vista selber installiert, weil dieser den Treiber von Hause aus mitbringt.

Wenn es bei dir nicht geht gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Das Problem ist der PC
2. Das Problem ist vor dem PC

Hi

Da ich selber das P5B besitze kann ich sagen das es auf Asus.de alle x64 Treiber zum download gibt.
Ist ja unlängst kein Geheimniss das fast immer die XP64 Treiber unter Vista funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, ich habe ebenfalls ein ASUS Board mit Marvel Yukon LAN Controller und VISTA 64Bit und habe keine Problem.

Der Treiber dafür wurde von Vista selber installiert, weil dieser den Treiber von Hause aus mitbringt.

Wenn es bei dir nicht geht gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Das Problem ist der PC
2. Das Problem ist vor dem PC

stimmt aber ich habe realtek und kein marvell...keine ahnung aber der lan controler geht nicht er wird erkannt aber kein treiber wird angenommen...sehr kurios

und sorry für das hallo ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh