Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer weiß mit was das zusammenhängt. Wenn ein Hersteller etwas bietet, was so gut wie kein anderer tut, dann ist meistens was im Busch mit der Ware. Ausserdem bin ich immer davon ausgegangen, dass bei Intel die Command-Rate sowieso auf 1 steht und deshalb nirgends in den Bios-Releases der versch. Hersteller Einzug hält.

Nö, liegt am Board. Meins hatte schon beim orig. CPU_FSB das "fiepen" und erst als ich es bei den Händler vor Ort (er hat es auch nochmal gecheckt und es fiepte ebendso) gegen ein neues P5B-E Plus ausgetauscht hatte war das fiepen weg. Egal ob mit meinen LC-Scorpio oder OCZ-Modstream Netzteil, es fiept einfach nicht mehr.zum fiepen:
ich habe jetzt das Sharkoon Silentstorm 120 SHA700-12A 700W und bis jetzt fiept noch nichts... kann es sein das es vieleicht mit einen hohen fsb zusammen hängt?
Versuchs mal mit 105, läuft bei mir zumindest einwandfrei und stabil.so und gleich noch ne frage... wenn ich mein pcie takt auf 110, 120 stelle funktionieren die sata platten nicht mehr... also er findet sie nicht beim booten... spannungen hab ich schon hoch genommen....
ist das normal oder ist der takt einfach zu hoch?