Asus P5B-E Plus inkompatibel zu 7950GX2???

tonysantos

Neuling
Hi Leute hab das Asus P5B-E Plus (BIOS 504) und die 7950GX2 seit gestern. Habe die neuesten NForcetreiber 160.xx drauf und irgendwie läuft die Karte beschi**** langsam. Habe im nvidia treiber auch sli aktiviert. selbst in der systemsteuerung werden beide karten (is ja sli) angezeigt. nur bei aquamrk hab ich nur 46000 punkte und cod2 unter der auflösung 1280x1024 ruckelt!!! was geht?? kann doch nicht sein mit nem c2duo 6420@3,4Ghz. Wißt ihr Rat? auf der kompatibilitätsliste bei nvidia ist das board nicht aufgeführt.:fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl anscheinend nicht richtig erkannt. Einige hatten ja schon dieses Problem so weit ich weiß!

mfg.TK
PS: Warum holst du dir keine 8800GTS?

habe vista als betriebssystem. werde mal den drivecleaner probieren...
Hinzugefügter Post:
krass drive cleaner sei dank jetzt habe ich 125000 punkte auquamark!!! vielen dank für den tip!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hätte ne frage, hab die 7950GX2 bestellt wird in 2 wochen da sein ->schweiz
funzt die überhaupt mit meinem mobo? auf der seite von nvidia isses nich gelistet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh