Asus P5B Deluxe Rev. 1.04G Spawakühler

Nagonka

Enthusiast
Hallo,

Habe das Asus P5B Deluxe Rev. 1.04G. Hierbei ist ja nur ein Spawakühler
drauf... Werde demnächst eine WaKü installieren und hab leider festgestellt,
dass bei dem zweiten Spawasatz keine Halterungslöcher vorhanden sind :(

Muss der 2te Spawasatz (über dem CPU-Sockel) auch gekühlt werden
und wenn ja wie bekomm ich das hin? :hmm:

Oder müssen die nicht gekühlt werden? Weil vom Werk aus kein Kühler verbaut
ist??

LG
Sy0ss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meins hat da 2 halterungslöcher, sollte aber mit etwas luftzug im gehäuse auch ohne gehen.

Gruß

Hallo,

Dann ist es warscheinlich das Rev. 1.03 oder? Habe beide hier liegen und das Rev. 1.04
hat leider bei den oberen Spawas keine Halterungslöcher =( deshalb bin ich etwas verwirrt...
Das Board wird demnächst fürs OC verwendet und soll halt wassergekühlt werden.
Nun bin ich mir nicht sicher ob ich die oberen Spawas Kühlen muss oder ob es
nicht nötig ist, weil sowieso orginal kein kühler verbaut ist?

LG

Mach doch einfach wie bei den Grafikkarten so kleine Kühlkörper mit Klebepads drauf und häng dann einen guten Luftkühler davor, dann sollte das eigentlich gut klappen.

MfG

Ja stimmt das könnte ich machen^^ mal sehen vllt such ich mir irgendwelche vollkupfer
Kühlkörper, dann müsste das ja klappen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh