even.de
Ram-Mogul
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i9 12900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A D4
- Kühler
- Custom Loop
- Speicher
- 32GB G.Skill @ 4.133 CL15
- Grafikprozessor
- RTX 3090 FE
- Display
- LG 34GN850-B
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Sennheiser PC38X @ Sound Blaster Play! 3
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 750W
- Keyboard
- Logitech G513 GX-Red
- Mouse
- Logitech G403 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Sonstiges
- Tesla Model Y LR + Boost
Hallo,
ich habe ein großes Problem...
gestern habe ich einen FIlm auf meinem Rechner geguckt und auf einmal geht der PC aus. Dann will ich ihn wieder anmachen doch es geht nicht. Wenn ich Ihn anmachen, ist er kurz an, die Lüfter drehen sich auch. Aber dann geht er wieder aus von alleine, und auch von alleine wieder an. Wie sone Schleife. AN AUS AN AUS aber macht kein bild und der lautsprecher vom BIOS piept auch nicht.
Schnell hilfe.
Was kann es sein?
Bios Reset und Batterie habe ich schon alles gemacht. Der Rechner war über nacht vom Strom ab und geht immernoch nicht!
DAnke im Voraus
even
ich habe ein großes Problem...
gestern habe ich einen FIlm auf meinem Rechner geguckt und auf einmal geht der PC aus. Dann will ich ihn wieder anmachen doch es geht nicht. Wenn ich Ihn anmachen, ist er kurz an, die Lüfter drehen sich auch. Aber dann geht er wieder aus von alleine, und auch von alleine wieder an. Wie sone Schleife. AN AUS AN AUS aber macht kein bild und der lautsprecher vom BIOS piept auch nicht.
Schnell hilfe.
Was kann es sein?
Bios Reset und Batterie habe ich schon alles gemacht. Der Rechner war über nacht vom Strom ab und geht immernoch nicht!
DAnke im Voraus
even
Zuletzt bearbeitet: