Asus P5B Bios einstellungen

Kaltenase

Enthusiast
Hallo,

Ich weiss zwar nicht was es genau darstellen soll (siehe Bild), aber kann man es im Bios einstellen, so das es übersprungen wird, oder so????

00000tb0.jpg

schonmal Danke
Carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch nicht schlimm, kommt bei mir auch, ich würde es einfach lassen...

Ist doch nicht schlimm, kommt bei mir auch, ich würde es einfach lassen...

Das es nicht schlimm ist war mir klar, aber es nervt mich ein bissel und ich dachte man könne es überspringen

liegt daran das ide geräte übern jmicron laufen, also kann man nicht im bios deaktivieren o.ä. :wink:

Du kannst das BIOS (bzw. BootROM) vom JMicron deaktivieren. Dann kannst du allerdings nicht mehr von den Laufwerken am JMicron booten - was aber egal ist, wenn Windows auf ner Platte installiert ist, die nicht am JMicron hängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh