Asus P5AD2-E Premium Asus Treiber-CD verloren, wer kann helfen?

-stulle-

Semiprofi
Ich habe hier im Marktplatz von @ N1K THA CH1K ein Asus P5AD2-E Premium Board gekauft.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=202524

Das Board ist heute mit DHL geliefert worden, beim Auspacken mußte ich aber feststellen das die Original Asus Treiber CD nicht dabei war, und ohne diese CD kann ich das Board vergessen da ich es nicht zum Laufen bekomme.

Jetzt Frage ich mal vorsichtshalber ob jemand hier im Forum auch dieses Board besitzt, und mir von der Treiber-CD eine CD Brennen kann. Für die Kosten komme ich natürlich auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bezweifel ich das ich dort alles runterladen kann, z.B. brauch ich auch das Programm zum WLAN-Anschluss Asus WiFi-g, und das gibt es nicht zum Download. Außerdem muss ich die Programme für RIAD bzw. SATA haben, um mir eine Diskette erstellen zu können.

Es wäre schon besser die komplette CD zu haben.

Das kannn icht sein,
alles was auf der CD ist kannste irgendwo runterladen
Da bin ich mir ganz sicher

Zumal der Verkäufer die CD nicht mit in das Paket gelegt hat, das ist schon für mich sehr ärgerlich, ich hoffe aber noch das dies ein Versehen von Ihm war und er mir die CD umgehend nachschickt.

Meine Anfrage war und ist ja auch auch erst vorsichthalber zu verstehen.

Ich brauche Hilfe, habe mir zwar von der Asus Seite die Treiber runtergeladen, aber kann damit keine RAID-Disketten erstellen, da die Programme zum RAID nur aus einer Setup EXE Datei bestehen.

Die RAID Disketten brauche ich dringend zur Einbindung unter F6 bei der WIN XP Installation, damit die Festplatten richtig erkannt werden.

Ich brauche die Asus Treiber-CD sehr dringend, da damit die Disketten erstellt werden können. Es muss doch jemand dieses Board haben, und mir wenn möglich eine CD Brennen können.

wenn du die treiber runtergeladen hast dann enpack sie mal. Du hast jetz einen Ordner indem alle Treiber Datein drin sind. Jetzt gehst du [treiberordner]\IDE\WinXP dort ziehst du den Inhalt vom SATA und SATARaid auf die Diskette. Schon hast du deine Treiberdiskette

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh