Asus P4S800-umgedrehter einbau

Renegade143

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wa smöchtest du jetzt wissen ?
Oba das geht ? Wenn ja ich hab selbst ein P4 Board so in meinem Case und es hat mir einen Vorteil bei der CPU Kühlung gebracht .

joa sry was unpraktisch vormuliert
danke auf jedenfall für die antwort

also meistens gibt es solche probleme nur bei boards mit einer passiven kühlerkonstruktion der northbridge wie das asus a8n sli premium. wenn ein kleiner passiv- oder aktivkühler drauf ist macht es keine probleme, wenn aber die abwärme über headpipes wie bei dem erwähnten asus a8n sli premium abgeführt wird, wird die headpipe-konstruktion außer kraft gesetzt und die northbridge kann abrauchen wenn das board um 180° gedreht eingebaut wird da sie außer kraft gesetzt wird!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh