• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus p4p800-vm mit CT-478 und Celeron-m Dothan

s4d

Enthusiast
Hallo

Hab schon bisschen hier gesucht..

Leider nichts so richtig gefunden.

Das Board unterstützt ja den Adapter...
Jedoch ist das große Problem der VCORE. Lässt sich der Vcore erhöhen mit einem neueren Bios, ist da irgendwas rausgekommen?

Suche halt ein mATX Board.. aber die 479 Boards sind schweine teuer..

Jemand ne Idee?

Mit ner Litze überbrücken hat schon jemand veruscht.. funzt nicht :(
Oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Board ist Overclocken sehr sehr schwierig. Ich hab es mit dem Adapter und hatte bei einem 1,3er P-M das Glück, dasss ich am Adapter 133FSB einstellen kann und er so direkt mit 1,73 läuft. Hab auch noch nen 1,5er, nen 1,4er und nen 1,7er(alle 100FSB standard) getestet und da hats bei keinem mit dem 133FSB geklappt. Da musste ich dann mit 100FSB starten, den Multi 1-2 Stufen runter stellen und dann am Adapter auf 133FSB umstellen.

Kannst also bei dem Board weder VCore noch FSB einstellen(zumindest hab ich nach Tagelanger Suche nichts gefunden und daher aufgegeben)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh