Supermax2003
Urgestein
Ich hab Asus PC Probe getestet, aber das sagt unknown chipset. Also Everest probiert und da hab ich selbst bei nem 18Grad Raum mit 2,5GHZ und Vcore 1,48 bis 60Grad! Manchmal jedoch zeigt er kurz 48-49grad an dann wieder 58-60grad....auslesefehler oder zuviel paste oder....?
Ist der Standart Kühler vom Adapter aber da ging die CPU vorher im 12er Multi selbst bei 2,7GHZ mit Vcore 1,55 nie über 55Grad bei 20Grad Raumtemperatur+.....
Ist der Standart Kühler vom Adapter aber da ging die CPU vorher im 12er Multi selbst bei 2,7GHZ mit Vcore 1,55 nie über 55Grad bei 20Grad Raumtemperatur+.....

zu bleiben...HILFE
Habe auch ein P4GPL-X SN: 5AMOAC926353 mit einen P4HT3,06 Northwood an Board, hab in auf 3,45 laufen. Alles was darüber geht ist nicht mehr im stabilen Bereich, kann das daran liegen das ich auch den Vcore nicht verstellen kann(AUTO)
. Die Spannung ist laut CPU-Z unter Last1,52V im Leerlauf1,64V oder ist auch mein Standard 420W Netzteil schuld an den schwankungen des Vcore
. Hab schon den Hardeware Mod Beitrag von CharlieB gelesen
und wollte auch mal fragen obs wirklich keine möglichkeit gibt den Vcore 
Das mit dem Vcore ist nicht so normal.
Habe ich mir auch schon gedacht muss mal wohl ein anderes NT probieren. Er macht unter unter Last auch so komische Geräsche