Asus P4C800E-DLX SoundMax 4 XL Software Download, WO?

keith303

Enthusiast
hi,

habe wie gesagt ein p4c800e-deluxe und es ist mir nach 2 stunden nervenaufreibender suche im internet nicht möglich, die SoundMax 4 XL software für den onboard sound zu downloaden, weil diese schlicht und ergreifend nirgendwo angeboten wird :mad:

die WDM treiber, die die rudimentäre funktionalität des sounds ermöglichen, findet man innerhalb von einer minute auf der asuscom.de page, jedoch handelt es sich dann dabei nur um die rohen treiber, die dazugehörige software ist nicht inbegriffen.

was ich also vermisse ist der mixer, der ja über ein eigenes GUI verfügt - wer ihn kennt wird wissen was ich meine.

das was ich suche ist natürlich auf der original asus treiber CD enthalten, nur ich weiss nicht wie, aber diese ist mir mysteriöser weise abhanden gekommen... :shake:

nur für genau solche fälle, muss es doch noch einen download im internet geben.. ist doch echt nen witz sowas :heul:

also wer weiss wo's das software-paket für den soundmax onboard sound zum download gibt?? :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, hab das gesuchte mitterweile selber gefunden.
für den fall, das es jemanden interessiert, es gibt aktualisierte treiber und ein neues grafisches panel für die p4p/p4c800 onboardsounds.
für näheres einfach diesen thread lesen und die entsprechenden treiber downloaden und wie beschrieben modifizieren - funzt wunderbar, der 10-Band-EQ ist sehr nice! ;)
http://www.abxzone.com/forums/showthread.php?t=76543

Kurze Frage: Das XL ist das normal oder was spezielles?
Bei mir steht nur Soundmax 4.0...

soweit ich weiss ist das nichts spezielles - "soundmax 4 xl" ist sofern ich das richtig verstanden habe, der produkt- bzw. marketingname des p4c800e-dlx onboard sounds.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh