Asus NB Recover Möglichkeiten

CanQtic

Neuling
Nabend,

möchte das Asus NB recovern.

Vista Business - Standard : 2 Partition C: Vista D: Daten

Lege ich die Recovery CD ein habe ich 3 Möglichkeiten.
Hören sich in etwa so an:

Recover Windows to First Partition
Recover Windows to entire HD
Recover Windows to entire HD 2 Partition

Kapier ich irgendwie nicht ganz?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Recover Windows to First Partition <- stellt Windows auf der ersten Partition der Festplatte her(das wo du dein Windows mit sehr großer Wahrscheinlichkeit drauf ist, fast immer C:)
Recover Windows to entire HD <- Formatiert die ganze Festplatte, alle Partitionen usw. und macht daraus eine Partition (C:) wo dann Windows drauf kommt.
Recover Windows to entire HD 2 Partition <- Formatiert die ganze Festplatte, alle Partitionen usw. und macht daraus 2 Partition (C: & D:) Windiows wird auf die erste Installiert (C:).

Nimm das erste, außer du willst deine ganzen "Daten" auf D: verlieren...

Kapische? :fresse:

machs am besten per HDD, nicht per CD.
Per HDD hab ich meins (damals noch XP) innerhalb 15 min komplett frisch drauf, mit treibern! Habs erst nicht glauben können, und habs nochmal gemacht :fresse:

Per CD dauert das um einiges länger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh