ASUS N76VZ SonicMaster Subwoofer

Ragnon

Semiprofi
Hallo zusammen,

immer wenn ich eine Audiodatei abspiele/starte knack vorher kurz der Subwoofer.
Das stört mich langsam wirklich sehr. Neue Audiotreiber gibt es nicht, auch keine alternative Treiber.
Wenn ich den Subwoofer vom Notebook trenne, tritt dieses Knacken nicht auf, es kommt eindeutig vom Subwoofer.

Wie lässt sich der Subwoofer nun schnell und vor allem UNKOMPLIZIERT austauschen?

Dafür muss ich wohl kaum das ganze Notebook einschicken oder?

Hatte sogar mit dem Gedanken gespielt mir den Subwoofer einzeln als Ersatzteil nach zu kaufen.
Bin jedoch nicht fündig geworden. Aber wozua auch, das Notebook ist aktuell und auch erst ein paar Monate alt.

Vielleicht kann sich ja hier jemand aus dem ASUS Lager darum kümmern?

Oder haben eventuell noch andere User das gleiche Problem und es ist "Stand der Technik"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, wenn ich einen alten Thread aufwärme, aber dieser kleine Subwoofer wäre interessant für mich.
Ich habe zwischenzeitlich einen bestellt und möchte den zwischen meinen Eizo-Monitor mit eigenen Laustsprechern klemmen.
Zu blöd, dass der 2,5 Klinke hat und nicht 3,5. Adapter gibt es nur anders herum (Klinke 2,5 auf Buchse 3,5)
Ist der Sub überhaupt in meinem Setup nutzbar, oder ist der ausschließlich für Laptop's konzipiert und wird über eine Software gesteuert, die ich nicht habe/nutze.

Dank und Gruß
Doc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh