Asus N6800Ultra Dual

Vaness

Semiprofi
Die Graka kennt ihr schon oder? War mal hier in den HWluxx news.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass es SOOOOO GROOOß ist:
(nur das foto angucken, nicht lesen :d)
http://www.overclockers.ru/hardnews/18184.shtml

Jetzt muss man sich gedanken darüber machen, ob die graka inem mainboard oder das mainboard in der graka steckt........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du scheisse.

Wo bitte passt die Rein?Fehlt nimmer viel und die ist so gross wie das MB selber :)

wide_01.jpg

ASUS Spinnt! :eek: :lol: :asthanos:

Hallo

Die ist bestimmt auch 'SLI - fähig' :lol:

olli

Da braucht man dann wohl noch en extra Gehäuse, das ASUS extra für die Graka macht!?! *lach*

Wie mag da erst der Kühler aussehn???
Wahrscheinlich bleiben nachher keine PCI-Slots mehr... :haha:

Wenn das Ding dann noch SLI fähig ist, und man hätte 2 davon, dann hat man ja 2GB Ram auf der/den Grakas! *lol*

Wie wärs, wenn man die Sache einfach umdreht? Die Graka wird ins
Gehäuse verschraubt und das Mainboard ist dann die Steckkarte :fresse: :lol:

Welch schwachsinnige Idee, die nächste Generation von Grakas ist doch
dann mindestens so schnell, wie diese Asus und hat Mit Sicherheit einige Vorteile
=> verbraucht weniger Strom
=> macht weniger Krach
=> nimmt weniger Platz in Anspruch
=> und ganz wichtig: Sie werden wohl auch wesentlich günstiger sein!!!
:bigok:

Die ASUS solls auch mit 1GB(2x512, wie Gainward) pro Karte geben!
Das sind dann 2GB im SLI, wenn das gehen sollte!

Splash damage schrieb:
ach so... denke aber nicht das die karte sli fähig ist!

Also diese die man da sieht nicht, aber das kommt vllt ja noch!
in dem Treibern ab 75.xx werden zumindest mal bis zu 4 GPU´s unterstützt!

OliverM84 schrieb:
Die ASUS solls auch mit 1GB(2x512, wie Gainward) pro Karte geben!
Das sind dann 2GB im SLI, wenn das gehen sollte!
2x512mb bleibt auch im SLi 512mb. Das sind keinen effektiven 1024mb Texturespeicher.
Der Kühler wurde übrigens auch schon gezeicht. Ist nicht sooo groß. ;)

3.jpg

dit soll der Kühler sein. also ich seh den Sinn überhaupt nicht. da würd ich mir doch eher 2*6800 Ultra im normalen Sli holen.

was ihr meint, dann insgesamt 2 gig Texturspeicher zu haben ist afaik nicht möglich, da die beiden hübschen schon übers SLI miteinander verbunden sind.

vieleicht auch nur 4KG :hmm:

jetzt müssen sie nurnoch 2 Ultra auf eine Karte packen und dann den ganzen Spass als SLI - das muss ownen :d zwar würde man dann Dual FX 55 @ 2,8 Brauchen und für die FX ne eigene Vapo und für die Grakas ne Wakü, aba dann hast du das krassestet Game system aufen markt, für knapp 7000€ :d <- und damit deutlich günstiger las nen AlienWare rechner :d

p.s. Oben links ist Der sli stecker :d

DaStrika schrieb:
ich würd sagen, das ist die stelle wo er evntl. hinkommen könnte, denn da ist ja (noch) nix...

ansonsten halte ich die ganze geschichte im moment für sinnlos, so viel grafik power braucht man noch nicht.

Wenn man das Gehäuse dann "nach dem Einbau" hinstellt, hört man sicherlich noch ein schönes "knarzen" des Slots, der sich dann somit verabschiedet hat! :drool:

noch viel besser gefiel mir die Lagerung

Klar nachdem auf der >Cebit so viel geklaut wurde , dachte man sich bei Asus: wer vermutet schon so ne Karte in nem billigen Umzugskarton ? Richtig niemand.... Seit dem sucht man wahrscheinlich den , der den Karton in den Müll geschmissen hat :haha: :lol: :lol: :lol: :lol:

DaStrika schrieb:
jetzt müssen sie nurnoch 2 Ultra auf eine Karte packen und dann den ganzen Spass als SLI - das muss ownen :d zwar würde man dann Dual FX 55 @ 2,8 Brauchen und für die FX ne eigene Vapo und für die Grakas ne Wakü, aba dann hast du das krassestet Game system aufen markt, für knapp 7000€ :d <- und damit deutlich günstiger las nen AlienWare rechner :d

Das sind 2 x 6800Ultra Chips falls du es nicht gelesen hast :banana:

In dem neuen Treiber werden 4 GPU´s unterstützt, aber ihr müsst auch mal ein Nachteil sehen, wie hoch wird die nächste Stromrechnung sein, denn mit 1 Netzteil wirste es net schaffen....

Aber schon ganz fett die Karte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh