F familiyguy Neuling Thread Starter Mitglied seit 21.11.2015 Beiträge 1 21.11.2015 #1 Hallo, mein Router den ich März 2015 bei Amazon gekauft habe, und bis dato einwandfrei funktioniert hat, hat wohl den Geist aufgegeben. Letzten Sonntag brach das WLAN plötzlich weg und seit dem akzeptiert das Gerät keine Verbindungen mehr. Ich habe dann zur Sicherheit die aktuellste Firmware von der Asus Supportseite probiert (3 x ohne Fehler während des Updatevorgangs). Trotzdem, jedesmal bleibt der Router danach bei der 1. blauen LED stehen. Ein Reboot ändert daran auch nichts. Gibt´s evtl. eine Chance auf Garantie? Das Gerät wurde auch mit einer 3 year Warranty beworben. Originalverpackung und Rechnung von Amazon habe ich noch. Danke. Zuletzt bearbeitet: 21.11.2015
Hallo, mein Router den ich März 2015 bei Amazon gekauft habe, und bis dato einwandfrei funktioniert hat, hat wohl den Geist aufgegeben. Letzten Sonntag brach das WLAN plötzlich weg und seit dem akzeptiert das Gerät keine Verbindungen mehr. Ich habe dann zur Sicherheit die aktuellste Firmware von der Asus Supportseite probiert (3 x ohne Fehler während des Updatevorgangs). Trotzdem, jedesmal bleibt der Router danach bei der 1. blauen LED stehen. Ein Reboot ändert daran auch nichts. Gibt´s evtl. eine Chance auf Garantie? Das Gerät wurde auch mit einer 3 year Warranty beworben. Originalverpackung und Rechnung von Amazon habe ich noch. Danke.
DieQuelle Enthusiast Mitglied seit 10.12.2010 Beiträge 138 Ort MUC 23.11.2015 #2 Dann schick es vielleicht an Amazon zurück
Doktor[ASUS] Semiprofi Mitglied seit 23.11.2009 Beiträge 3.385 23.11.2015 #3 Richtig, einfach über deinen Händler reklamieren. Gruß Doktor