[User-Review] Asus N43SN / X4GSN (i5-2410M mit NVIDIA GeForce GT 550M)

Hi,

zu deinen Fragen:

1. Nein, keine Probleme.
2. Asus Li-Ion Battery Pack A32-N61, +10.8V 5200mAh, 56W
3. Tägliche Emails, sonst fällt mir nichts ein
4. Nein, tut mir leid.

Ich habe vor demnächst mal mein Laptop komplett einzuschicken, wegen dem Überhitzungsproblem/ACPI.sys. Ich hoffe das dauert nicht so lange wie bei dir.

Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich habe vor demnächst mal mein Laptop komplett einzuschicken, wegen dem Überhitzungsproblem/ACPI.sys. Ich hoffe das dauert nicht so lange wie bei dir.

Viele Grüße

Hast du dein Laptop bereits eingeschickt, bzw schon zurückbekommen?

War es ein Hardwareproblem und wenn ja welches?

Ich habe auch ein Problem mit der ACPI.sys, dass jedes Mal nach dem Spielen ein CPU-Kern von der ACPI.sys voll ausgelastet ist...
muss das Laptop zur beseitigung eingeschickt werden, bzw. weiß jemand, was das Problem ist?
Wenn ich in den Ressourcenmonitor gehe steht da was von Systemunterbrechungen, wenn ich weiter nachforsche finde ich, dass es die ACPI.sys ist...
Asus X4GSN-VX065V ist die genaue Bezeichnung des guten Stückes...
Garantie ist noch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dein Laptop bereits eingeschickt, bzw schon zurückbekommen?

War es ein Hardwareproblem und wenn ja welches?

Ich habe auch ein Problem mit der ACPI.sys, dass jedes Mal nach dem Spielen ein CPU-Kern von der ACPI.sys voll ausgelastet ist...
muss das Laptop zur beseitigung eingeschickt werden, bzw. weiß jemand, was das Problem ist?
Wenn ich in den Ressourcenmonitor gehe steht da was von Systemunterbrechungen, wenn ich weiter nachforsche finde ich, dass es die ACPI.sys ist...
Asus X4GSN-VX065V ist die genaue Bezeichnung des guten Stückes...
Garantie ist noch vorhanden

Hi,

oh ganz vergessen, dass ich berichten wollte.

Ich hatte es eingeschickt, nach ca. 5 Tagen war das Laptop wieder da. Die reinigen einfach den CPU-Lüfter und das wars. Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht von Asus, dass die da keine gescheite Lüftersteuerung eingebaut haben und dass man nicht selbst an den Lüfter rankommt um ihn zu reinigen. Der Lüfter dreht ja selbst bei starker Belastung nur auf mittlerer Stufe, erst wenns dann gegen 90°C geht dreht er voll auf. Das kann man ganz gut mit ThrottleStop testen.

Grüße
 
Weiß jemand wie ich das BD Laufwerk ausbauen kann?
 
Hi Leute
Mein Laptop (X4GSN) hat langsam ausgedient und ich wollte versuchen ihn zu verkaufen. Was meint ihr, was ich dafür noch verlangen könnte ? Zustand ist eigentlich noch Super und ohne große äußere gebrauchsspuren. Nur der Akku hat etwas an Leistung verloren. Meint ihr dass noch mehr als 50€ dafür rauszuholen sind ?

Danke und Gruß
Mythos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh