Asus MX299Q Bildfehler UPDATE:Neuer wieder Fehler 4. Monitor!!!!

Asus , wenn eine Kunde eine Gutschrift kriegen soll warum zur Hölle sendet ihr es an den Großhändler? Für mich absolut unverständlich und bestärkt mich darin nur ASUS Produkte zu meiden und auch möglichst keine Empfehlung für euch auszusprechen. Das war einfach ein großes Fail.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe ich auch nicht.

Mittlerweile ha Asus mir eine Mail geschrieben das sie einen Fehler im System haben und nochmal die Rechnung brauchen.

War auch beim Händler und der meint das Geld müsste jetzt kommen und hängt gerade beim Distri. Frage mich echt wie die das Geld schicken? Wenn ich was überweiße ist es am nächsten Tag da. Klar müssen die das vorher prüfen aber das dauert ja auch keine Wochen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Soo Leute gerade eine Email vom Händler bekommen. Ich solle vorbei kommen. Der Fall kann abgeschlossen werden. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt.

Ich hoffe das ich sowas nie wieder habe und auch niemand anders hier.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh