Asus motherboard Garantiefall wohin schicken ?

satan klaus

Neuling
mir ist mein motherboard von Asus kaputt gegangen, jetzt sagt der Händler weils mehr als 6 Monate sind soll ich mich an Asus wenden, und auf der (sehr schlechten) Homepage von Asus heisst es es gibt nur für Distributoren Garantie und nicht für Endkunden die sollten sich an den Verkäufer wenden.
Was kann ich tun ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Defekte Produkte übergeben Sie bitte in jedem Fall Ihrem Vertragspartner ( Händler / Großhändler ).

Direktes Einsenden defekter Produkte an die Firma ASUS Computer GmbH ist nicht möglich
( s. Garantiebedingungen), es sei denn, Ihre Bezugsquelle existiert nicht mehr ( s. Händlerkonkurs ).

Das druckst du aus und zeigst es deinem Händler, der muss das annehmen und weiterleiten, fertig aus :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh