Asus Mobo kaputt - support ?!?

emerald

Enthusiast
hi!
'n kumpel hat sich vor einiger zeit ein A7N8X gekauft ... des mobo hat's leider erwischt, und nun stellt sich meine frage:

wie lautet die emailadresse für supportanfragen bei asus ??
ich seh bei der blö**n inetseite nich durch :heul: :grrr:

und gibt es vielleicht noch ne support-hotline bei der auch mal einer rangeht, nummer ??

(... und ich weiß das der asus-support müll ist, das brauch keiner posten ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yo, des mit dem webformular hab ich schon mal gesehn, nur gibts da nicht ne mailadresse wo man einfach ne simple frage stellen kann ...

und man rausbekommt wo man das kaputte mobo hinschicken kann ... :confused:

nicht dass ich wüsste- und ob du antwort bekommst- das steht bei asus sowieso in den sternen

das beste wäre, dich an deinen verkäufer zu wenden, dann kann der sich mit asus rumärgern ;)

shice, der händler ist in dem fall nur norsk-it

und norskt-it und support is des selbe wie asus und support :haha:

ich habe schonmal gecshafft etwas bei norskit umzutauschen. das hat 5 wochen gedauert. am besten immer nachfragen per email, damit die ihren arsch bewegen und dabei immer freundlich sein. dann geht das schon bei den pe**ern bei norskit. p.s. ich kaufe da schon lange nichts mehr

meines wissens kommst du nicht um das ausfüllen des web-formulars herum, weil es keine direkt angegebene support-mail gibt.

Original geschrieben von amdunlock
ich habe schonmal gecshafft etwas bei norskit umzutauschen. das hat 5 wochen gedauert. am besten immer nachfragen per email, damit die ihren arsch bewegen und dabei immer freundlich sein. dann geht das schon bei den pe**ern bei norskit. p.s. ich kaufe da schon lange nichts mehr

im absoluten notfall (aber auch nur dann :d ) werd ich mich an norsk-it wenden ...

Original geschrieben von backblech
meines wissens kommst du nicht um das ausfüllen des web-formulars herum, weil es keine direkt angegebene support-mail gibt.

ja, ich will es ja auch machen, nur wo is dieses ausfüllbahre formular genau zu finden ( ich hab mich scho 3mal komplett von anfang bis ende durch die contact, support,... geklickt ... ich finds nich :heul: )

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal vor Wochen bei Asus wegen nem defekten Grakalüfter angefragt, bis heute ist keine Antwort gekommen.....:[

also da muss man schon sagen: respekt asus!!! wer seine support-anfrage-möglichkeit so gut versteckt, will in der regel auch keinen support leisten.

naja, so schlecht nun auch wieder nicht- bei meinem alten a7v266 war der nb-lüfter auch ziemlich laut - eine mail und eine woche später war ein passiver nb-kühler da.

das war allerdings auch der einzigste erfolgreiche kontaktversuch- tel. is zwecklos weil warteschleife ...

ich wünsch dir viel glück ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh