Hallo
Erst mal ein paar Worte zu meiner Konfiguration.
ASUS Maximus VI Extreme, BIOS Rev 1603
Gigabyte NVidia GTX 780 Ti
16 GB RAM (2* 8GB DDR3-1333Kit)
Creative Soundblaster ZxR
Logitech G13 Tastatur
Logitech G510 Tastatur
Logitech G500 Mouse
Samsung SSD 840 EVO - System
4*HDD als RAID 10 - Daten
Intel QuadCore i7-4770k
Alles läuft unter Windows 7 ohne Probleme
Nun zu meinem Problem. Ich habe mir mit Microsofts Media Creation Tool eine DVD Für Windows 8.1 Pro 64bit erstellt und das Ganze Installiert. Hatte mir extra die neuesten Treiber und Tools von der ASUS-Webseite geladen und hab das ganze Paket hinterher schieben wollen. Die Intel Chipsatztreiber liefen ohne Probleme durch. Dann kam die ASUS-Suite dran. Bis zum USB3.0 Booster lief auch das, dann fror der Rechner ein. Tante Google gequält und alles probiert, nichts.
Hab den Support angeschrieben und bekam eine spezielle ASUS Suite zum downloaden. Nur der Fehler war wie neu. Also alles nochmal neu installiert und gleich nach dem ersten Start im Gerätemanager nach geänderter Hardware gesucht .... Rechner friert ein. Der Support hat mich hier ins Forum geschickt, fragt mich nicht was ich davon halte
Ach ja, unter Windows 10 ist das gleiche verhalten zu Beobachten.
Hat hier einer eine Idee was mich hier zum Narren hält?
Erst mal ein paar Worte zu meiner Konfiguration.
ASUS Maximus VI Extreme, BIOS Rev 1603
Gigabyte NVidia GTX 780 Ti
16 GB RAM (2* 8GB DDR3-1333Kit)
Creative Soundblaster ZxR
Logitech G13 Tastatur
Logitech G510 Tastatur
Logitech G500 Mouse
Samsung SSD 840 EVO - System
4*HDD als RAID 10 - Daten
Intel QuadCore i7-4770k
Alles läuft unter Windows 7 ohne Probleme
Nun zu meinem Problem. Ich habe mir mit Microsofts Media Creation Tool eine DVD Für Windows 8.1 Pro 64bit erstellt und das Ganze Installiert. Hatte mir extra die neuesten Treiber und Tools von der ASUS-Webseite geladen und hab das ganze Paket hinterher schieben wollen. Die Intel Chipsatztreiber liefen ohne Probleme durch. Dann kam die ASUS-Suite dran. Bis zum USB3.0 Booster lief auch das, dann fror der Rechner ein. Tante Google gequält und alles probiert, nichts.
Hab den Support angeschrieben und bekam eine spezielle ASUS Suite zum downloaden. Nur der Fehler war wie neu. Also alles nochmal neu installiert und gleich nach dem ersten Start im Gerätemanager nach geänderter Hardware gesucht .... Rechner friert ein. Der Support hat mich hier ins Forum geschickt, fragt mich nicht was ich davon halte

Ach ja, unter Windows 10 ist das gleiche verhalten zu Beobachten.
Hat hier einer eine Idee was mich hier zum Narren hält?