Asus Maximus II Probleme mit dem einschalten

AcidBurns

Semiprofi
Hallo habe schon seit längerem ein Asus Maximus II mit einem Q9550.Habe die CPU auf 3,5GHZ übertaktet.Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem das der Rechner beim einschalten an geht dann wieder aus,was bis jetzt ja immer so war (on off Bug) doch nun geht er an und dann aus und das war es dann.Schalte den PC immer mit meiner Steckdosenleiste ein und aus und dann am Rechner auf an.Wenn ich dann das NT am Hauptschalter ausschalte etwas warte und dann wieder einschalte geht der Rechner in der Regel nach dem 2ten mal an und läuft dann auch ohne Probleme.Wer kann mir da weiter Helfen ??Bios ist das neuste drauf 2302.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gestern mal die CPU im Standard Takt laufen lassen und da ging es.Werde es heute nochmal versuchen ob es dann immer noch geht

Hm weiss keiner was schwer zu Glauben.Naja ohne OC geht es.Mit OC geht nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh