[Kaufberatung] Asus Maximus Formula oder schon DDR3

danke, ihr habt mir echt geholfen meine entscheidung zu treffen, werde bei DDR2 bleiben und mir das MAXIMUS FORMULA X38 oder das ASUS P5E kaufen ..welches genau weiss ich auch noch nicht ?!

Und wenn DDR3 richtig present wird,kann ich immer noch alles verkauf,und umrüsten auf DDr3

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, ihr habt mir echt geholfen meine entscheidung zu treffen, werde bei DDR2 bleiben und mir das MAXIMUS FORMULA X38 oder das ASUS P5E kaufen ..welches genau weiss ich auch noch nicht ?!

Und wenn DDR3 richtig present wird,kann ich immer noch alles verkauf,und umrüsten auf DDr3

MFG

Also ich kann Dir das Maximus wärmstens empfehlen, ohne das P5E schlecht reden zu wollen.

Warte mit DDR3 bis Nehalem kommt, dann kannst Du alles in einem Zuge kaufen. Bis dahin tut sich auch noch Entwicklungs - und Preistechnisch was bezüglich RAM.

Wenn Du jetzt schon ein neues Board kaufen willst würde ich eher zur ganz neuen Generation p45 oder X48 greifen.

Die ersten P45 Boards dürften nächste Woche in den Handel kommen und die Teile von Asus sind IMHO wirklich sehr lecker aus.

Hallo

Hab vorhin gelesen das im 4 Quartal erst mal die neun intel Nehalem CPUs nur für Server kommen...und erst 2009 für denn Desktop bereich ?!

Also lohnt sich das Maximus.F mit DDR2 noch zukaufen !

MFG

Hallo

Hab vorhin gelesen das im 4 Quartal erst mal die neun intel Nehalem CPUs nur für Server kommen...und erst 2009 für denn Desktop bereich ?!

Also lohnt sich das Maximus.F mit DDR2 noch zukaufen !

MFG

Auf jeden Fall lohnt sich das und wegen Wiederverkauf würde ich mir auch keine Sorgen machen, denn 2009 wird nicht jeder gleich auf Nehalem umsteigen, das Ganze ist auch eine Geldfrage für so manchen, der dann eher potentiell dein Board kaufen wird und den Preisverfall abwartet bezüglich Nehalem um vielleicht 2010/2011 umzusteigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh