ASUS Maximus Formula, Gigabyte GA-X38-DQ6, ASUS P5E Entscheidungshilfe

Spuggi

Enthusiast
Guten Abend :)

Also ich stehe vor einem Neukauf eines Intel Systems, da mir das K9A kurzes Vergnügen bereitet hat (geht wieder zurück)

Und jetzt wird ma richtig auffe Ka*** gehauen und ein dickes Mainboard samt Prozessor muss her!
ASUS Maximus Formula (Special Edition?)
Gigabyte GA-X38-DQ6,
ASUS P5E

Die drei Kandidaten habe ich näher ins Auge gefasst. Später soll auch mal ein Penryn drauf, erstmal ein E6750 (ist grad schön günstig ;) )
Der Prozessor soll wassergekühlt werden (wahrscheinlich Swiftech Apogee GTX).

Welches dieser 3 Mobos könnt ihr mir empfehlen? Der Preisunterschied macht den Kohl auch nich fett, da muss dann danach halt gespart werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigabyte GA-X38-DQ6

guter service,JZ hier im Forum wo Biose besorgt,hilft,kompetent ist
Bios ist meist weiter ausgereift als die Asus Bretter
Asus Support existiert nicht..............

daher

Gigabyte GA-X38-DQ6

Ok, nochmal ein paar Meinungen bitte :)
Das Gigabyte is ja sooo schön bunt :d (stört mich jetzt nicht weiter)

ich sage ganz klar das asus maximus formula oder das überhaupt kein Vdroop und eben ein ROG board zeigt die beim OCen mehr temps vom board

Zuletzt bearbeitet:
is nun das gigabyte geworden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh