hallo leute! Ich brauche drigend eure hilfe!
Seit vor ein paar stunden geht mein pc nicht mehr
ich wollte etwas aufräumen und habe dabei ausversehen 2 mal auf dem return taste gedrückt was neben dem usb steckplatz ist...
ich habe mir erst dabei nix gedacht. nachdem ich aufgeräumt habe,habe ich das ganze wieder zusammengestellt und gestartet...
nachdem ich gestartet habe ging monitor irgendwie nicht kein bild nur schwarzes bild... ich dachte erst,grafikkarte nicht richtig rein gesteckt oder kaputt... aber dann habe ich gemerkt :
Früher wenn ich pc gestartet habe, waren da 3 grüne leds... aber auf dem board leuchtet jetzt garnixmehr und ich glaube das board am **** ist...
und rechnung habe ich auch nicht mehr
kann man da was machen oder ist nichts mehr zu retten ???
hier ein bild von 1/3 was eigentlich grün leuchten soll
Seit vor ein paar stunden geht mein pc nicht mehr
ich wollte etwas aufräumen und habe dabei ausversehen 2 mal auf dem return taste gedrückt was neben dem usb steckplatz ist...ich habe mir erst dabei nix gedacht. nachdem ich aufgeräumt habe,habe ich das ganze wieder zusammengestellt und gestartet...
nachdem ich gestartet habe ging monitor irgendwie nicht kein bild nur schwarzes bild... ich dachte erst,grafikkarte nicht richtig rein gesteckt oder kaputt... aber dann habe ich gemerkt :
Früher wenn ich pc gestartet habe, waren da 3 grüne leds... aber auf dem board leuchtet jetzt garnixmehr und ich glaube das board am **** ist...

und rechnung habe ich auch nicht mehr
kann man da was machen oder ist nichts mehr zu retten ???
hier ein bild von 1/3 was eigentlich grün leuchten soll
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: