Hallo
warum erweckt mein ASUS M6VA-S027P nicht mehr aus dem Ruhezustand?
Ne Zeit ging es ganz gut und jetzt gehts nicht mehr an was könnte das liegen??
Also zum Problem: Wenn der Ruhezustand automatisch oder manuell aktiviert wird,
dann bereitet er auch alles ohne Probleme vor und fährt ohne Fehlermeldung runter.
Schalte ich nun ein dann läuft die Fortschittsanzeige ganz durch und dann passiert
nichts Windows XP startet nicht. Es bleibt einfach bei diesem Bild mit der Fortschrittsanzeige
und der Meldung, das Windows wiederhergestellt wird stehen. Schalte ich nun aus und wieder ein,
dann kommt ne Meldung, das Windows fehlerhaft gestartet wurde. Da kann man dann aus zwei
Einstellungen wählen: Wiederherstellungsdateien löschen und starten, oder man versuchts erneut
Windows widerherzustellen, aber auch das klappt nicht. Was geht da schief?
MFG
Hariboo
warum erweckt mein ASUS M6VA-S027P nicht mehr aus dem Ruhezustand?
Ne Zeit ging es ganz gut und jetzt gehts nicht mehr an was könnte das liegen??
Also zum Problem: Wenn der Ruhezustand automatisch oder manuell aktiviert wird,
dann bereitet er auch alles ohne Probleme vor und fährt ohne Fehlermeldung runter.
Schalte ich nun ein dann läuft die Fortschittsanzeige ganz durch und dann passiert
nichts Windows XP startet nicht. Es bleibt einfach bei diesem Bild mit der Fortschrittsanzeige
und der Meldung, das Windows wiederhergestellt wird stehen. Schalte ich nun aus und wieder ein,
dann kommt ne Meldung, das Windows fehlerhaft gestartet wurde. Da kann man dann aus zwei
Einstellungen wählen: Wiederherstellungsdateien löschen und starten, oder man versuchts erneut
Windows widerherzustellen, aber auch das klappt nicht. Was geht da schief?
MFG
Hariboo
Zuletzt bearbeitet: