Asus M5A97 Evo esata problem

simonwest

Experte
Habe eben meinen neuen eco pc zusammengeschraubt und das neue mainboard macht Probleme beim esata. Im bios wird meine esata erkannt als hd0,aber in Windows 7 64bit nur unter hardware entfernen als scsi laufwerk,aber nicht am arbeitsplatz? Treiber von der mainboard dvd Installiert,auch die jmicron treiber. Weiß jemand rat?gibt keinen sammelthread zu diesem mainboard.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Festplatte denn Formatiert und eine Partition angelegt und als logisches Laufwerk eingebunden? Mal in der Systemsteuerung unter Datenträger-Verwaltung gucken. ;)

Ja war schon in meinem alten system immer aktiv,schaue mal im system scheint auf als System,aktiv primäre Partition,datenträger 0,online. Wieso scheint sie unter Computer nicht auf?hab viele daten oben,möchte sie nicht verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Schließ sie doch mal testweise regulär ans System an, also wie eine interne, um zu sehen ob sie dann erkannt und angezeigt wird.

Geschafft,muste nur nen laufwerksbuchstaben auswählen,danke für den tipp:-)

Also nicht zugewiesen, hatte ich auch schon. ;) Na dann viel Spaß mit benutzbarer HDD. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh