ASUS M4N98TD EVO Treiber

nehalist

Enthusiast
Hoi,

ich hab hier einen Rechner mit einem ASUS M4N98TD EVO Mainboard - das Problem aber, dass im Gerätemanager folgende Geräte als fehlend angezeigt werden:
- Coprozessor
- Audio
- Unbekanntes Gerät

Audio-Treiber habe ich runtergeladen von der ASUS Seite. Coprozessor und "Unbekanntes Gerät" machen es mir da eher schwer... Schonmal seltsam, dass auf der ASUS Seite kein Chipsatz-Treiber angeboten wird und ich den über Google gesucht habe (irgendein nVidia-Ding). Aber auch nach Installation des Chipsatz-Treibers fehlen die Geräte immer noch...

Jemand eine Idee?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Betriebssystem?

Zeig mal die Hardware-ID aus den Gerätemanager Eigenschaften deines unbekannten Gerätes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh