ASUS M4A78T-E vs MSI 790GX-G65

RussianSat

Enthusiast
Hallo,
möchte mein PC aufrüsten, GraKA kommt später, deswegen soll es ein Board mit 790GX sein; als CPU soll ein X3 720 BE kommen und 4GB DDR3 RAM
welches von den beiden MBs ist besser; OC, denke mal schon dass ich den oc'en werde
bedanke mich bereits im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekam das Board MSI 790GX-G65 heute mit BIOS Version 1.0. Damit lief nur ein 2GB Riegel. Mit BIOS Version 1.3, natürlich unter Windows mit LIVE Update 3, werden nun beide 2GB Riegel erkannt. Sonst habe ich noch keine Erfahrungen. CS:S läuft :)

Ich hab das Asus M4A78T-E
Bis auf das ich das Bios für den 955BE flashen musste, läuft alles super rund und wird auch problemlos erkannt.

P.S.
Das mit dem Flashen geht mit dem Asus_tool ganz bequem von der Hand.
Bios_menue insgesamt gibt dem OC´ler viele Möglichkeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh