Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube du hast da alles nicht richtig angeschlossen denn das Netzteil ist eigentlich ganz gut!120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse (abnehmbar): 1x 24/20-pin, 1x 8/4-pin ATX12V, 2x 6-pin PCIe, 8x SATA Power, 8x IDE Power, 2x Floppy • +3.3V: 28A ±5% • +5V: 30A • +12V1: 22A • +12V2: 22A • -12V: 0.6A • +5V SB: 3.0A • drei Jahre Herstellergarantie • durchschnittliche Effizienz: 83%, 80 PLUS zertifiziert
oder es ist doch das Netzteil auch wenn es eigenlich reichen sollte.Weiter gehts. Also CPU ist es doch nicht. Außer ich hab so Pech und der 2te X4 9950 ist im A****. Also voran kann es liegen. Kann das MoBO Kaputt sein. Auch wenn es mit dem 6000+ funktioniert. Oder ist es doch das Netzteil. Kann ich das irgendwie überprüfen. Ob es genung Power gibt?
stimmt, aber wie siehts es mit dem 4-8 Pin aus.Ich glaube wenn ich den 24 pin stecker schlecht angeschlossen hätte würde der 6000+ nicht funktionieren.
Genau das ist ja das Problem, wenn wirklich alles richtig ist, ist auch nichts kaputt und es gibt keinen Fehler und der PC läuft wunderbar.Hab doch so gut wie alles überprüft und alles wird nach den angaben der Hersteller supportet. Als weis ich nicht was dann nicht zusammen passen kann.